1. Tätigkeitsbereich

    Das Gutachten umfasst Dokumentation des Fahrzeugzustandes laut Ö-Norm V5080, Kalkulation von Wiederbeschaffungswert, Marktwert und Händlereinkaufswert, eventuell erforderliche Reparaturkostenkalkulation, wenn Fahrzeug unfallbeschädigt, Kalkulation von eventuell erforderlichen Wartungen, vor einem Wiederverkauf erforderlichen Instandsetzungen.

     

  2. Beauftragung

    Die Beauftragung kann per E-Mail, telefonisch und/oder postalisch erfolgen. In besonders dringenden oder heiklen Fällen ist auch persönliche Beauftragung möglich.

     

  3. Kosten

    Ich verrechne Spesen laut GEBAG 1975 in der aktuell geltenden Fassung. Für Gutachten zu Bankeinzügen und Leasingrücknahmen von PKW und Motorrädern verrechne ich pauschal   € 208,33 exkl. MwSt. + Fahrtkosten gem. GEBAG 1975 in der aktuell geltenden Fassung.
Zugriffe: 1260