a)   Tätigkeitsbereich

        - Bewertung

        - Reparaturkostenkalkulation

        - Motorschäden

        - Tuning

        - Verkehrs- und Betriebssicherheit inkl. Vorschriftsmängel

        - Betrugsverdacht

        - Untersuchung von Schlössern, Schlüsseln, Lenker-  und Wegfahrsperren (auch elektronische)

        - alle Fragen zu Mopeds, Motorrädern, Quads, Microcars, Buggys, Trikes sowie Handel und Zubehör

b)   Beauftragung

       Der Akt kann - auch ohne Vorankündigung - zugesendet werden.

       Ich werde alle zu meiner Spezialisierung passenden Aufträge termingerecht erfüllen! 

       In besonders dringenden oder heiklen Fällen ist auch persönliche bzw. telefonische Beauftragung möglich.

c.)   Kosten

       Ich verrechne Spesen laut GEBAG - selbstverständlich aufgeschlüsselt und RevisorInnen tauglich. Für Mühewaltung verrechne ich € 109,00 exkl. USt. pro Stunde..

d)   Ausstattung


       - Diverses Spezialwerkzeug für die Diagnose und ev. erforderliche Zerlegungsarbeiten
       - Eigener LKW für die Abschleppung und Zustellung von Motorrädern
       - Gegen Gebühr eine Rahmenmesslehre
       - Mikroskop und Endoslop mit Fotofunktion (zur Beweissicherung)

Zugriffe: 2247