a)   Tätigkeitsbereich

Betätigungsfeld:

       - Bewertung und Wertgutachten von KFZ aller Arten

       - Bewertung und Wertgutachten von Werkzeug und Werkstätteneinrichtung

       - Bewertung und Wertgutachten von Motorradzubehör

       - Bewertung und Wertgutachten von Motorradbekleidung und Helmen 

       - Bewertung und Wertgutachten von Motorradersatz- und Zubehörteilen  aus Hinterlassenschaften.

b)   Beauftragung

       Ich stehe kurzfristig als Sachverständiger zur Verfügung. Ein Anruf unter +43 (0) 680 30 26 586 genügt.

c.)   Kosten

       Ich verrechne Spesen laut GEBAG - selbstverständlich aufgeschlüsselt und RevisorInnen tauglich.

d)   Ausstattung

       - Eigener LKW für die Abschleppung und Zustellung von Motorrädern.
       - Möglichkeit der Verwahrung von Gegenständen und Motorrädern bis zur Verwertung

Ich stehe kurzfristig für die Erstellung von Wertgutachten in Verlassenschaftssachen zu Verfügung.

Zugriffe: 1463